Teilen

Auf Google+ teilen
Per E-Mail versenden

Nachrichten zum Thema tibetische politische Gefangene

24. Februar 2017 TCHRD (Engl.)

TCHRD stellt Bericht zur Menschenrechtslage in Tibet 2016 vor

Das Tibetan Center for Human Rights an Democracy (TCHRD) hat heute in Dharamsala seinen Jahresbericht 2016 zur Menschenrechtslage in Tibet vorgestellt. Der Report hebt die Meinungs-, Religions- und Versammlungsfreiheit als besonders eingeschränkte Rechte hervor.  Mehr...

20. Februar 2017 RFA (Engl.)

Tibeter nach fast fünf Jahren aus der Haft entlassen

Der Tibeter Sherphel aus Serthar, ist am 25. November 2016 nach vier Jahren und zehn Monaten aus dem Gefängnis in Sichuan entlassen worden, wie erst jetzt bekannt wurde. Er war 2012 beschuldigt worden, im Zusammenhang mit Selbstverbrennungen zu stehen und wurde daraufhin... Mehr...

18. Februar 2017 Central Tibetan Administration (Engl.)

Internationale Aufklärung im Fall Tenzin Delek Rinpoche

Nyima Lhamo, Nichte von Tenzin Delek Rinpoche, befindet sich derzeit auf einer zweiwöchigen Reise durch Deutschland, Tschechien, Schweden, Dänemark und Spanien, um sich international für die Aufdeckung der Umstände, die zu seinem Tod in chinesischer Haft geführt haben,... Mehr...

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 165

Informieren. Mitmachen. Weitersagen

FREE ME-Kampagne für politische Gefangene

Politische tibetische Gefangene - Petition unterzeichnen
Zu den Petitionen
Profile Tibetischer Politischer Gefangneer ©TID
Zu den Profilen
Zahlen und Fakten Politische Gefangene
Zahlen & Fakten